Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 07.05.2020, 10:26 Uhr

Erinnerungen 7 Jähriger

Finde ich nicht komisch. Meine frühesten Erinnerungen sind auch so ab 3 Jahren. Das weiß ich daher, weil wir umgezogen sind bevor meine Schwester auf die Welt kam (3,5 Jahre Altersunterschied). Ich kann mich noch genau an die alte Wohnung erinnern und habe auch noch ein paar Erinnerungen an einzelne Situationen.

Also bei mir sind diese Erinnerungen bis heute da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.