Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 03.05.2020, 17:55 Uhr

Erinnerungen 7 Jähriger

Also ich habe durchaus noch Erinnerungen aus meiner Kindergartenzeit.
Erzählt haben kann mir die auch keiner, da es für die betreffenden Personen entweder zu unwichtig ist, oder ich die gar nicht mehr kenne.
Ich bin 45!
Meine Tochter ist 6 und erinnert sich auch noch an viel Dinge von früher, da muss ich auch manchmal echt staunen.
Dafür haben wir beide ein ganz schlimmes Kurzzeitgedächtnis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.