Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icki am 02.05.2020, 9:42 Uhr

Erinnerungen 7 Jähriger

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne eure Erfahrungen lesen.

Es geht um unseren 7 Jährigen Sohn. Er weiss noch so viel aus früheren Jahren. Gestern erzählte er mir zB wie sein kleiner Bruder ihn einmal geärgert hat und er immer seine Kuscheltiere aus dem Gitterbett warf und er sie ihm holen sollte. Da war er so ca. drei Jahre alt, sein Bruder zwei. Er wusste auch noch welches Kuscheltier.

Oder er erzählt wie gemütlich sein Schlafsack war und welche Farbe er hatte. Da war er auch so ca. 2-3 Jahre alt. Es gibt viele solcher Beispiele aus so jungen Jahren. Ich frage dann immer meinen Mann ob sie darüber geredet haben. Aber haben sie nicht.

Ich finde das ganze etwas wunderlich. Oder schätze ich es falsch ein und das ist mit sieben Jahren noch normal sich an sowas zu erinnern? Verschwimmt das mit der Zeit?

Eine meiner ersten Erinnerungen an meine Kindheit, nun ja, ich glaube da war ich 9 Jahre alt....

Ich fände es ja schön wenn das so bleibt bei ihm, ich weiss ja gar nichts mehr und das finde ich sehr schade.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.