Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina mit Jan am 20.10.2007, 9:31 Uhr

erhöhter Comickonsum

Hallo, Jan haben wir zum Schulanfang das MM-Abo geschenkt und er liebt die dünnen Hefte genauso wie die dicken. Aber er liest auch gerne "richtige" Bücher. Und hat sich zu Geburtstag/Weihnachten eine Bücherkiste gewünscht. Aber ich sehe das auch so: hauptsache lesen. Es gibt halt einfach viele Kinder/Leute, die keine Bücher lesen. Mein Mann war auch "nur" Comic-Leser. Hat sich auch nicht negativ ausgewirkt. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.