Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 02.03.2012, 10:41 Uhr

Ergobag

um mal Deine eigentliche Frage zu beantworten: schaut Euch mal den Ergobag an. Der soll angeblich genau die Funktionalität eines Ranzens mit der Ergonomie eines Rucksackes verbinden.

Ich hab jetzt grad das größere Modell für meinen Junior gekauft, der im Sommer in die 5. Klasse kommt. Auch hier hat mich die Ergonomie überzeugt, da mein Sohn auch eher ein Spargeltarzan ist.

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Ergobag Trinkflasche

Hallo wir haben für unsere Tochter einen Ergobag gekauft. Nun überlege ich, welche Trinkflasche wir dazu kaufen. Habt Ihr Erfahrungen mit der Trinkflasche von Ergobag oder sollten wir uns doch lieber für eine von Tupperware oder Sigg ...

von crazyjane 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Ergobag-kennt ihr den?

Hallo! Meine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule. Sie ist recht klein und zierlich, beim Versuch den geschwisterlichen Schulranzen zu tragen(kaum gefüllt..) fällt sie nach kurzer Zeit seitlich oder leicht nach hinten weg..... Sieht einerseits ganz lustig aus, ...

von littlediamond 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.