Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 30.01.2019, 13:27 Uhr

Ergobag Pack

Die haben wir nicht. Aber ich gehe davon aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Zufriedenheit mit Ergobag Schulrucksack/Schulranzen

Hallo, wir stehen gerade vor der Schulranzenwahl. Jetzt hat meine Tochter einen Ergobag Schulrucksack in die engere Wahl genommen. Hat jemand Erfahrung damit? Oder wäre das feste Schulranzenmodell besser? Ich habe etwas bedenken mit dem Kordelzug oben, hält der mehrere ...

von Sonnenblumen77 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Ergobag Brustgurt befestigen

Hallo zusammen! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kennt jemand einen Trick wie man den Brustgurt beim Ergobag Pack wieder befestigt? Ich habe schon versucht ihn wie einen Reißverschluss unter dem schwarzen Dreieck wieder auf Schiene zu bringen aber es klappt nicht. Ich ...

von ickebins82 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Auslaufsichere Trinkflasche für Ergobag Cubo gesucht

Hallo, hat hier jemand ebenfalls den Ergobag Cubo ( nicht die Rucksackform) und kann mir eine passende und vor allem recht auslaufsichere Trinkflasche empfehlen? Ich habe ihr schon die 600 ml Fizzii-Trinkflasche bestellt, aber dann bekommt sie vorne das Fach nicht mehr ...

von DanniL 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Ergobag Satch: Spraydays

Hallo, für alle, die für ihre Kinder einen Ergobag Satch Rucksack kaufen wollen: Kennt ihr die Satch-Spraydays ? Wir haben neulich einen Stach samt Federmappe und Sporttasche gekauft und in dem Laden war ein Sprayer, der die Teile mit Airbrush cool verschönert hat. Mein Sohn ...

von Gold-Locke 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Tip ...wer den Ergobag Satch kaufen möchte....hier billiger !!!

Der kostet ja eigentlich überall 99 Euro. Hier kann man ihn für knapp 85 kaufen...... http://www.koffer-arena.de/index.php?&ignoreForCache=userInput&queryFromSuggest=true&userInput=ergoba&searchparam=Ergobag+satch+Schulrucksack+48+cm&cl=search Beim Bezahlen dann ...

von Reni+Lena 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Ergobag

Meine Tochter wird dieses Jahr eingeschult und wir wollten ihr gerne den Ergobag für die Grundschule kaufen, da mein Sohn den Satch von Ergobag hat und wir sehr zufrieden damit sind. Ich kann auf den ganzen Bildern im Internet nicht erkenne, ob an der Seite ein Fach für die ...

von RoJu0205 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Ergobag Schulranzen oder Step by Step

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern mit meiner Tochter mal wegen Schulranzen schauen und probieren. Eigentlich hatten wir beide auf den Step by Step Ranzen mit Einhorn ein Auge geworfen. Dann sahen wir aber den Ergobag Schulranzen. Anfangs gefiel er mir gar nicht, da er ...

von Mams2408 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Ergobag - Heftebox

Hallo, wie macht ihr das. In die Heftebox von Ergobag gehen diesen normalen Papphefter nicht rein. In unserer Schule werden die aber für alle Fächer genutzt. Sie sind relativ hoch und die Ecken werden bei geschlossenem Kordelzug ordentlich eingedrückt. Habt ihr euch schonmal ...

von Xusal 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Ergobag für einen 4. Klässler?

Mein Sohn kommt nach den Ferien in die 4. Klasse und sein Ranzen ist schon ziemlich hinüber. Nun suchen wir nach einem Rucksack und ich hab den Ergobag jetzt schon eine ganze Weile im Auge. Mein Sohn möchte ihn in ganz schwarz. Er sollte mindestens 3 Jahre noch benutzt ...

von Tess@ 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Deuter Ypsilon vs. Ergobag Satch

Hallo, eigendlich hatte ich mich schon seit längerem entschieden, dass mein Sohn den Satch von Ergobag für die weiterführende Schule bekommen. Nun bin ich aus zwei Gründen wieder etwas verunsichert ob ich ihn nun wirklich kaufen soll. 1. Ich habe noch nie ein Kind mit dem ...

von MamaFlix 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.