Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 04.11.2011, 15:44 Uhr

Erfahrungswerte Smart board in der Klasse (Umfrage)...

In der Klasse meiner Großen finden es alle super. Vor allem kann man sich auch mal die Tafelbilder auf nen Stick laden. Das finden viele besonders Praktisch, wobei das aber nicht tägliche Praxis ist. Vieles müssen sie schon mitschreiben. Aber vor allem für kranke abwesende Kinder ist das praktisch.

Die Lehrer, die sich drantrauen (dauerte bei manchen ein wenig) möchten das Board nicht mehr missen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.