Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 06.03.2007, 10:50 Uhr

Erfahrungen mit Einschulung zum 2. Halbjahr???

HAllo :o)

Ich habe das hier auch noch nie gehört und ich würde es auch nicht machen. Denn grade die erste Zeit dreht sich viel um die Eingewöhnung und ums gegenseitige Kennenlernen. Da wird noch eher Rücksicht genommen auf die "Anfangsschwierigkeiten" die auftretten können. Wenn dein Sohn dann im Februar in die Schule käme hätten die anderen ihre Eingewöhnung schon hinter sich und haben sich im Schulalltag eingelebt. Und sie haben schon einiges gelernt was dein sohnemann dann erst noch aufholen müsste.

Unsere Maus ist 13 Tage über den Stichtag und geht dieses Jahr ganz normal im August zur Schule.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.