Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 01.12.2005, 10:09 Uhr

Erfahrungen mit Aikido???

Hallo,

habe selbst noch keine Erfahrungen damit, möchte aber auch ganz gern, dass meine Tochter sich das mal anschaut und guckt, ob es ihr zusagt. Zum Reinschnuppern reicht natürlich ein Jogginganzug oder die normalen Turnsachen völlig aus. Erst, wenn er nach einigen Übungsstunden wirklich fest dabeibleiben möchte, würde ich den Anzug kaufen.

Ich würde ihm übrigens zusätzlich auch ermöglichen, sich noch andere Kampfsportarten anzuschauen. Gerade Jungs fühlen sich ja manchmal von etwas handfesteren Techniken wie Jiu-Jutsu oder Karate mehr angesprochen. Auch dort geht es beim Training um Fairness, Rücksichtnahme, Konzentration und geistige Entwicklung, das wäre sicher auch gut geeignet.

Grüßle,

Bonnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.