Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickemama am 15.11.2006, 8:04 Uhr

enttäuscht von einer anderen Mutter

Hai ihr lieben, der Beitrag gehört nicht unbeding hierhin aber ich bin gestern soooooo enttäuschworden daß ich es einfach mal loswerden möchte. Die Mutter einer Mitschülerin und Freundin meiner Tochter hat bei der Lehrerin darum gebeten daß ihre Tochter von meiner weggesetzt wird. Ich bin so enttäuscht weil ich mit der Frau eigentlich "befreundet" bin und sie gut kenne, ich ihr einen Job besorgt habe und ihre Tochter in einer Notsituation über einen längeren Zeitraum versorgt habe. Aber sie hat kein Wort zu mir gesagt und ist zur Lehrerin gerannt.
Wie soll ich micht jetzt verhalten. Es tut mir für die Kids sooo leid?
Wem ist so was schon mal passiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.