Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 28.01.2008, 22:27 Uhr

Entschuldigung fürs Schwimmen

Meine Tochter hat morgen Schulschwimmen, aber sie ist erkältet und ihre Nase läuft ziemlich - sie ist zwar nicht krank und kann zur Schule, aber zu angeschlagen zum Schwimmen (meine ich). Deshalb wollte ich ihr eine Entschuldigung mitgeben, nur wie schreibe ich das?

LG und danke Dorilys

 
2 Antworten:

Re: Entschuldigung fürs Schwimmen

Antwort von Sabine,benleo am 28.01.2008, 22:34 Uhr

Hallo!

Aufgrund einer starken Erkältung kann meine Tocher nicht am Schulschwimmen teilnehmen.

Mit freundliche Grüßen
XY

(Sollte ein Attest vom Arzt nötig sein, reichst Du es eben noch nach.)

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke,

Antwort von Dorilys am 28.01.2008, 22:40 Uhr

irgendwie stand ich gerade auf dem Schlauch und wusste es nicht zu formulieren.
Attest brauchen wir wahrscheinlich nicht, sowas geht auf unserer Dorfschule ziemlich locker.
Danke Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Welche Badekappe zum schwimmen?

Julia hat lange Haare und zum Schwimmunterricht sollen die Mädchen Badekappen tragen,damit die Haare nicht "klitschnass" werden und das föhnen nicht so lange dauert(ist mir auch sehr recht,denn sonst würde sie mit noch nicht richtig trockenen Haaren in die Pause gehen).Nun habe ...

von Juliasmama 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.