Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickup am 05.09.2006, 22:40 Uhr

Englisch

Hallo, bei uns in BW haben die schon in der 1. Klasse Englisch, allerdings nur spielerisch, also noch nichts schreiben, aber Vokabeln auswendig lernen und so.Jetzt kommt meine Tochter in die 3. Klasse, bin ma gespannt obs dann au schriftlich in Englisch weitergeht. Bisher war es immer so, daß bei den Vokabeln vorne drauf ein Bildchen war und hinten drauf das englische Wort dafür. Mein Gott, da hab sogar ich wieder lernen können, bin der englischen Sprache nicht so mächtig, aber ich verstehe sie, aber es sind halt immer die einfachsten Wörter welche mir absolut nicht einfallen, O Gott, wie wirds erst in Geschichte? g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.