Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knödelchen00 am 07.05.2010, 16:29 Uhr

Englisch lernen mit Ritter Rufus - Preis 2 € - Beschreibung

Die erste Englischstunde in der Burgschule: "Good morning, boys and girls", ruft Ritter Rufus, als er die Klasse betritt. Von seiner Ritterrüs- tung sind die Kinder genauso fasziniert wie von dem, was ihr "rüstiger" Lehrer ihnen alles beibringt. Sie lernen Zahl- und Farbwörter, erste Redewendungen, Bezeichnungen von Hobbys, Kleidungsstücken und Schulsachen. Schon bald können sie die Uhrzeit auf Englisch sagen oder entdecken bei einem Ausflug auf den Markt die verschiedenen Gemüse- und Obstsorten. Dieses Buch verrät, was die Schüler von Ritter Rufus alles lernen - und es kann nach Herzenslust gelesen, gemalt, geschrieben, gerätselt, gepuzzelt und gespielt werden. Am Ende finden sich alle Lösungen.
Ab 2. Lernstufe, 112 Seiten, farbige Bilder, 17x 23 cm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Englisch lernen mit Ritter Rufus - Preis 2 € - Beschreibung ---------->Sorry

Antwort von knödelchen00 am 07.05.2010, 16:32 Uhr

falsches Forum !

Ist natürlich neu - wer INteresse hat bitte per Pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Helen Doron Englisch lernen

Hallo, mein Sohn geht zur Zeit in die 2. Klasse. Sie haben ein paar mal in der Woche englisch und was sie da so lernen, mal von der Aussprache ganz abgesehen, ist nicht so ganz das gelbe vom Ei. Nun bin ich am überlegen, weil ich es so doll wichtig finde, ihn bei Helen Doron ...

von TanjaBe 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lernen, Englisch

Gibt es gute Internetseiten oder Programme für Englisch??

Hallo Ihr, heute ist ein blauer Brief von der Schule hier eingetrudelt. Mein Sohn arbeitet in englisch und im Sachunterricht nicht mit und die Versetzung ist gefärdet*seufz* Nun suche ich ein gutes Englischprogramm für die 3. und 4. Klasse. Bin schon bei LEO gelandet aber ...

von Simpleton 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

uhrzeit lernen, ich mag nimmer.....wieviel zeit...

...ist in ordnung dafür zu lernen? ich verzweifle, ingesammt haben wir sicher schon 6 oder 7 Stunden damit versch..... er verteht es einfach nicht, weitergekommen sind wir nur ein klitzekleines bisschen:-( er muss das in der schule lernen. ich denke mir die gehen in die ...

von yellow_sky 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Richtig gutes Programm zum Mathe lernen 3. Klasse

Hallo, weil wir Mathe immer wieder intensiver üben müssen, suche ich nach einem Tipp. Ich (und auch meine Tochter) finden Arbeitsblätter und Hefte zum Üben nicht mehr sooo reizvoll..... Kann mir jemand ein Programm empfehlen? Hat vielleicht jemand mal scoyo gemacht? Wenn ...

von AlinasMom 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Englisch in der Grundschule?

Wie ist es bei euch mit Englisch???? Hier (sachsen) lernen die Kinder nur das Hören und Sprechen in Englisch. Geschrieben wird garnicht. In der 5. Klasse kommt dann der Hammer, im Gym und auch in der Mittelschule wird vorausgesetzt, dass die Kinder die Wörter auch ...

von MissBlue 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch zusätzlich üben? Wenn ja, wie?

Guten Morgen, meine Tochter ist in der 4. Klasse, hat in den Hauptfächern eine 2 und somit auch eine Gymnasialempfehlung bekommen. Allerdings hab ich bei ihr ein wenig Bammel wegen Englisch. Da hat sie nämlich eine 3. Einer der Hauptgründe ist sicher, dass sie still ist im ...

von Jayjay 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Lesen lernen in Silben+ Wörter in Silben rot/blau schreiben = kontra LRS ?

Hallo, hab kürzlich gehört/erfahren, dass mit dieser Lesen lernen in Silben- Methode LRS gegen gewirkt werden kann. Ausserdem kann man mittels Rot/Blau (gibt es extra Stift) schreiben der Wörtersilben, also abwechselnd im Wort, ebenfalls gegensteuern. Habe auch Hefte gesehen, ...

von Florant 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Uhr lernen?

Wie bringe ich meiner Tochter (7) am besten die Uhr bei? Sie versteht es einfach nicht Die vollen Stunden sind natürlich kein Problem, aber alles dazwischen - oje!!! Vielleicht hat hier jemand den ultimativen ...

von dezemberstern 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Lernen im Netz . Webseite gesucht - Mathematik - kostenfrei !!!

Hallo, wer kann mir helfen, es soll eine ganz tolle Webseite geben, wo Kinder im Grundschulalter super Mathe üben können. Eigentlich sagte man mir etwas, wie Rechenpiraten, aber das ist ein Brettspiel, aber keine Internetseite. Ich finde nichts schönes, kostenfreies ...

von Sonnenkinder22 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Sie lernen grad die Uhr...

....und es ist zum verzweifeln:-/ Guten Abend erstmal:-)) Mein Sohn, 8 Jahre alt, 2. Klasse in Bayern. Sie lernen im Moment die Uhr. Die Kinder müssen es in mehreren Formen können und schreiben. Sprich: 2.15 Uhr ist also vierteldrei (bei uns in Franken), sie müssen aber ...

von kathi-maus 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.