Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 08.12.2016, 17:52 Uhr

Emmi67

Also er stand so wie nach einem 3/4 Jahr der 1. Klasse.

Und soviel Geduld muss man erst mal aufbringen, wenn Kind mit knapp 10 nix lesen kann oder schreiben, da ist nix mehr mit Vertrauen in das alternative Konzept. Vor allem wenn man weiss dass sie täglich nur rumblödeln in der Schule, da würde er auch in 10 Jahren nix können.

Und ja er hat gewaltig viel geleistet jetzt und aufgeholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.