Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 07.12.2016, 21:52 Uhr

Emmi67

Auch wenn ich mich ständig wiederhole........dann liegt es wohl daran, dass er ohne Kenntnisse kam in die 3. Klasse, da er ja vorher in der besagten Schule war und er somit null komma nix wiederholte, für ihn alles neu war.

Ich sehe schon jetzt in der 4. Klasse, dass Themen dabei sind, die letztes Jahr einmal kurz dran waren......und vermutlich bzw. sicher sogar bauen die Schulbücher eben aufeinander auf.

Stell es Dir so vor wie bei einer Fremdsprache lernen - Du steigst in der 3. Stufe ein, hast Stufe 1 und 2 nicht gemacht.............????????? Geht easy?????Nö.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.