Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia72 am 31.10.2011, 22:24 Uhr

Elternverbot

Meinem wäre es vermutlich peinlich gewesen, als 2.-Klässler noch von Mama IN die Schule gebracht zu werden, da er mit Sicherheit als solcher der Einzige gewesen wäre. Ich folgere daraus, daß Deine Kinder nicht die Einzigen waren, die von Mama in die Schule gebracht wurden. Als weiteres folgere ich, daß es den Lehrern irgendwann zu viel war, morgens Kind und (neugierige) Mama als Doppelpack empfangen zu "dürfen"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.