Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 31.10.2011, 18:40 Uhr

Elternverbot

"Für mich und meine Tochter heißt es auch für die Zukunft, dass ich weiterhin Präsenz zeige. Dann wird der Eintopf der Lehrerin halt mal kalt und dann werden die Kiddies der Lehrerin mal 5 Minuten später abgeholt."


Zum Eintopf:
Es ging um den Eintopf von der Mutter. Die Lehrerin hatte schließlich keine Zeit, Eintopf zu koche, weil sie ja GEARBEITET hat (das ist es nämlich, was Lehrer in der Regel in der Schule tun: ARBEITEN).

Zu den Kindern der Lehrerin:
Ja... ist klar... ohne Worte. Das passt für dich solange, wie du nicht die Erzieherin dieser Kinder bist und auch Feierabend hättest, gell?

Zum Thema Präsenz zeigen:
Ich hab das Bild danke. Deine Tochter das missverstandene Unschuldslamm, ja? Lass mich raten: nicht-deutscher Vorname mit Bindestrich oder zumindest besonders AUßERGEWÖHNLICH wie Laeiyla oder Kasyopaya?


Beste Grüße,
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.