Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 06.09.2007, 8:52 Uhr

Elternsprechtag

Hallo!
Wir haben 2 mal im Jahr einen Elternsprechtag, da werden die Leistungen und Noten besprochen und der Termin ist so angesetzt, dass sich die Kinder bis zum Zeugnis noch verbessern können.

Zwischendurch schau ich aber trotzdem manchmal (so alle paar Wochen) in der früh vorbei und frage einfach, ob alles in Ordnung ist.

Unsere Lehrerin nimmt aber auf die Kinder individuell Rücksicht, d.h. sie weiß genau, dass es schüchterne Kinder gibt, die sich nicht so gerne in den Vordergrund drängen, bei denen ist die Mitarbeit dann weniger, wird aber trotzdem nicht negativ beurteilt.

Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.