Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 29.04.2007, 18:25 Uhr

Elternabende sind ja keine Pflicht!!!

Hallo

also da Elternabende ein Informations ANGEBOT sind, aber keien pflicht ist es natürlich dir überlassen ob du hingehst. Dass die Lehrerin den Termin macht obwohl sie weiß dass du nicht kannst ist ja noch okay, bei ca 25 Kinder und Eltern wird man ja NIE alle auf dem Elternabends antreffen können.

Wenn die Lehrerin nur deswegen so "komisch" reagiert, dann wäre das zugegebenermaßen unangemessen und völlig kindisch.

Aber ich denke ja dass da mehr hintersteckt, oder? Da muss ja ncoh mehr vorgefallen sein als nur ein verpasster Elternabend..??


Geh doch noch mal in dich, überleg was der ECHTE grund für den Zoff darstellen könnte und ansonsten sprich sie doch einfach noch mla drauf an!!!! Bitte um einen richtige Termin und dann los geths! Nur Mut!


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.