Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SagIchMalNicht am 05.10.2006, 12:20 Uhr

Eltern ansprechen?

Hallo nochmal,
nein es ist sinnlos die Eltern anzusprechen, die Lehrerin ist ja soooooo nett. Ich würde die didaktischen Fehler ja auch nicht erkennen, wenn ich nicht meine Eltern an der Hand hätte.
Und außerdem ... haben leider nur wenige Grundschullehrer Mathematik studiert.
Ja ich weiß, dass es gängige Praxis ist, dass jeder (gerade in der 1.&2. Klasse) alles unterrichtet.
Ich wollte eine Diskussion anstoßen, wie man das (schlechte) System ändern kann. :-(
Viele Grüße ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.