Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 26.08.2007, 23:00 Uhr

Eltern als Lehrer - wird das vorrausgesetzt?

Hallo!

Also ich finde es ganz und gar nicht normal, was bei Euch so läuft.Ich denke schon, die Lehrer sollten die Lerninhalte vetmitteln und zu Hause wird vertieft.

Ist es in allen Klassen so? Ich meine die Parallelklassen? Und handhaben es alle Lehrer so in den anderen Fächern??

Unsere haben in der 1. Kl.fließend lesen gelernt,Druckschrift und Schreibschrift geschrieben , Rechen im 20-iger Raum Plus-Minus und teilweise darüber hinaus ect. -UND das alles OHNE Hausaufgaben oder irgendwelche Übungen. Die gibt es bei uns bis zur 3. Klasse nicht.

Gruß CLaudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.