Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 25.08.2007, 15:29 Uhr

Eltern als Lehrer - wird das vorrausgesetzt?

Also, sowas geht ja gar nicht, würd ich mal sagen. Unsere Tochter hat in der 1. Klasse komplett lesen gelernt, schreiben und rechnen. Und zwar im 20er Raum. Ende des 1. Jahres sind sie mit Schreibschrift angefangen. Wir mussten zwar mit den Kindern üben, aber nichts beibringen.

Ich weiß nicht, würd vielleicht mal beim Direx oder beim Schulamt nachfragen. Aber das hört sich echt nicht gut an. So was kann doch nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.