Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 20.03.2011, 19:04 Uhr

Eltern-Hype

hab ich diesmal auch nicht mitbekommen. Die wenigen, mit denen ich Kontakt habe, haben entweder wie ich schon ältere Kinder (da setzt man einfach andere Prioritäten als die reinen "Grundschulmamas"), oder haben das Ganze dank schulisch starker Kinder ganz gelassen genommen.
Die Entscheidung, was denn jetzt nach der Emfpehlung a.) die richtige Schulform und b.) die richtige Schule ist, hat für viel mehr Gespräche gesorgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.