Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 27.09.2005, 20:01 Uhr

@Elisabeth mit Fumi+Temi

Ja, wir haben Spülung zum Auswaschen und dann gibt es noch so eine Sprühkur drauf. Und mit spezieller Bürste geht es auch halbwegs zu frisieren. Aber mit meinem Dauerwellenkamm komm ich ja gar nicht durch, von daher hoffe ich mal...

Was sind Cornrows?
Und wir versuchen jetzt seit 2 Jahren dass die Haare wachsen, jetzt gehen seit kurzem einigermaßen kleine Zöpfe aber immerhin. Die abschneiden wäre eine Katastrophe. Haare sind aber immer noch nicht länger als bei FUmi.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.