Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 19.10.2007, 12:30 Uhr

@ Eleanamami

ja mein Erstklässler spielt lehrerin und zwar in einem ton, die kommt sicher zur bundeswehr....
Und die Strafen für die kleine Schwester sind auch nicht ohne und das nur, weil die kleine ein kuscheltier in ihrem Ranzen hatte *tztztzt*

meine kleine hat eine Lehrerin für nächstes Jahr zur Auswahl, die meinte letztes Jahr bei der Anmeldung der großen "Du wirst keine Freude bei uns in der schule haben"
Dank der frau gabs schon eine menge Anträge zur umschulung, weil die kinder sich geweigert haben weiter zur Schule zu gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.