Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 30.09.2007, 23:03 Uhr

@Eleanamami

ihr scheint echt eine der wenigen Schulen zu sein, wo das "da abholen, wo das Kind steht" auch wirklich klappt.
Leider ist die Realität der meisten Schulen eben anders!! Hier arbeitet jeder für sich und nur ein paar wenige alteingesessene Lehrer geben sich mal Tips oder gestalten etwas zusammen. Eben genauso unterschiedlich sind Lehransichten und Vermittlung des Ganzen.

Für eine Schule wie deine, mag diese Methode wirklich toll sein und deine Ideen, um den Kindern das schmackhaft zu machen sehr gut, aber stell dir sowas mal an einer Schule vor, Lehrer zwar das "abholen" loben, aber selber einfach eine einzige Schiene fahren und vollkommen übersehen, wenn ein Kind dabei heraus fällt...ist ja auch egal, nach 2 Jahren ist es ja eh weg....leider gibt es da hier und ich denke, nicht nur hier!!
Da wäre mir dann ehrlich ein geradliniger alter Stil lieber...

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.