Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo 1304 am 07.11.2005, 15:06 Uhr

Einschulungsphase/1.+2.Klasse zusammen?

Hallo.

Danke für Deine Hilfe. Ich hoffe wir haben jetzt richtig entschieden und bereuen es nicht, daß wir nicht dafür gekämpft haben ihn 1 Jahr zurück zustellen. Aber die Entscheidung kann halt keiner abnehem.
Leider habe ich heute noch erfahren, daß bei uns das nächste Schuljahr nicht nicht altersübergreifende Einschulungsphase gibt. Naja. wer weiß wofür es richtig ist.
Was meinst Du denn persönlich von der Sache , mit der 1. + 2. Klasse zusammen?

Gruß Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.