Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 05.08.2018, 16:07 Uhr

Einschulung und 6. Geburtstag Geschenk

Zur Einschulung würde ich ihm eine Star Wars Schultüte kaufen oder basteln. Und dann mit kleinen Star Wars Sachen befüllen: es gibt eine riesen Auswahl an Star Wars Artikeln. Entweder zum Schreiben: Bleistift, Radiergummi oder ein Malbuch etc. Oder ein Erstlesebuch mit Star Wars Thema oder ein kleines Lego Star Wars Set. Vielleicht ein Star Wars T-Shirt... Gehe einfach mal in einen Spielzeugladen, Schreibwarenladen oder Supermarkt. Da wirst du bestimmt fündig ;).

Zum Geburtstag würde ich dann etwas anderes wählen...
Was sagen die Eltern denn, was er bräuchte bzw. was er sich wünscht...
Wenn es wieder Star Wars sein soll, würde ich einen Star Wars Lego Kasten kaufen (Größe je nach Größenordnung die du ausgeben möchtest). Oder ein Spielzeug-Laserschwert (wenn die Eltern damit einverstanden sind ;)). Das war hier zumindest der Renner in dem Alter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Geschenk zur Einschulung

Hallo! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal! Die Tochter einer sehr guten Freundin von mir wird jetzt eingeschult und ich möchte ihr gerne zur Einschulung etwas schenken, aber mir fehlt absolut die Vorstellung was. Süßigkeiten und ...

von Sammy13 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Einschulung

Geschenke zur Einschulung

Hallo, so langsam kommt die Einschulung näher...und z. B. die Paten fragen schonmal an, was sie Lukas zur Einschulung schenken können. Ranzen und Zubehör haben wir selbst gekauft...und auch die Utensilien für die Schule wollen wir selbst besorgen. Unser Patenkind hat sich ...

von LukasMami 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Einschulung

Geschenk zur Einschulung? bitte Hilfe

Hallo! Ich selber hab noch etwas Zeit, ehe ich mich um Schulzeugs kümmern muss, da meine Räuber erst 13 wochen und 2,5 Jahre sind. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben was man ein Jungen zur Einschulung schenken kann??Mir wäre ja was sinnvolles ganz lieb, denn Spielzeug ...

von Fabi2006 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Einschulung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.