Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uli88 am 22.03.2008, 19:01 Uhr

Einschulung nach Englandaufenthalt fuer 5jaehrigen

-wenn Du es vermeiden kannst, Dein Kind in einen deutschen 0/8/15 Kindergarten zu geben, dann würde ich das auf jeden Fall versuchen. Ich denke er würde sich langweilen.

Schau doch mal nach Vorschulen evtl. bilingual und google nach "Englisch immersiv" vielleicht wird Du so fündig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Hilfe: Umzug nach Berlin - Wann Einschulung?

Hallo, ich brauche mal euren Rat: Meine Tochter wird im Februar fünf Jahre alt und ich wollte sie eigentlich mit 6 einhalb Jahren einschulen. Nun ziehen wir aber im Sommer von Rheinlandpfalz nach Berlin. Habe gehört, dass dort die Kinder mit 5 einhalb eingeschult werden ...

von Knuffel 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.