Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 10.09.2006, 21:00 Uhr

einschulung eines september-kann--kindes

hm ich denke Nachteile kann es später mit der Berufswahl geben. Denn in manchen Berufen mußte ein bestimmtes Alter haben um dort anzufangen.

In meiner Abschlußklasse 10. KLasse wars so, das die jüngste 15 war und die älteste 18. Aber vertragen haben sich alles oweit es geht mit 15 weibern auf einen haufen (war ne reine Mädchenschule)

Nur das die 15 Jährige nicht den Job anfangen konnte, den sie erst wollte, ebenwegen der Altersbeschränkung.

gruß

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.