Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 10.09.2006, 17:49 Uhr

einschulung eines september-kann--kindes

Darum wuerde ich mir die wenigsten Sorgen machen. In jeder Klasse gibt es verschiedene Gruppen- und er gehoert dann been zur Gruppe der kleinen Jungs, die noch mit Modellautos soeilen und nicht zur Gruppe dr grossen Maedchen, die mit noch groesseren Jungen zu Parties gehen.

Ich selber bin im april gebeioren und immer glatt durch die Schule gekommen. Dank strenger lehrer in Mathe und latein sind von 48 in der 5. Klasse Ende der 10. noch 14 uebrig gebeliben, in der Zwuischenzeit immer aufgefuellt durch Sitzenbleiber. So war ich 15 in der 10., wir hatten auch mehrere 17 und 18jaehrige und sogar eine 19 jaehrige ( die schon alleine wohnte)- alos fremde welten begegneten sich- und so what? Es war kein Drama- auch wenn ich immer bedauert habe, von denen nicht fuer voll genommen zu werden, eben als Kind betrachtet zu werden. aber das sollte wirklich kein gesichtspunkt sein.

benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.