Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje A. am 24.08.2006, 12:31 Uhr

Einrad - viele Fragen

Hallo Dorilys,

unsere Tochter bekam ihr Einrad zum 10. Geburtstag (eBay, etwas über 20 €, 20 Zoll - sie ist knapp 1,50 m groß). Inzwischen ist der Reifen durch - wir brauchen dringend einen neuen, von daher lohnt es sich sicher ein ordentliches Einrad zu kaufen. Irgendwo las ich mal den Tipp, dass der Sattel auf Hüfthöhe des Kindes sein sollte. Rebeccas Sattel ist aber inzwischen höher, seit sie sicher darauf sitzt. So ist es bequemer für sie.

Hilft Dir das erst mal weiter?

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.