Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 29.11.2007, 12:59 Uhr

einnässen... :-(

War er denn schon mal längere Zeit (halbes Jahr, Jahr...) richtig trocken nachts und hat dann wieder angefangen?

Wenn nicht - wenn er also noch nie richtig trocken war nachts - dann ist es wahrscheinlich einfach eine organische Ursache. Habt ihr schon beim Kinderarzt alles durchchecken lassen? Urinuntersuchung, Ultraschall etc.?

Es gibt auch viele Kinder, bei denen einfach die Produktion des Hormon, was dafür sorgt, dass man nachts weniger Urin produziert, verzögert ist. D.h. die Kinder KÖNNEN es dann gar nicht eher lernen. Bei den meisten gibt es sich dann aber im Laufe der Jahre.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.