Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wankistanki am 28.11.2007, 16:08 Uhr

einnässen... :-(

Hallo,

wie alt ist Dein Sohn?

Mein Sohn ist jetzt 9 Jahre alt. Wir haben 3 Jahre Kindertherapie hinter uns und ich kann immer noch fast jeden Tag die Betten waschen.

Aufmerksamkeit, Liebe und Verständnis sollen ja angeblich helfen, aber irgendwie...
Vielleicht ja bei Euch. Nässt er auch ein, wenn er bei Euch/Dir im Bett schläft?
Es gibt auch Nasenspray das die Produktion von Orin stopt und Klingelhöschen die wecken sollen, aber bei uns hat nur eine gute Bettunterlage geholfen :-( das wir nicht auch noch ständig neue Matratzen kaufen müssen.


Ich wünsche Dir viel Geduld!!!

LG,
Dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.