Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 01.10.2008, 9:02 Uhr

Einmaleins Zaubertafel von Jako-o abzugeben

Huhu,


habe hier eine neuwertige Einmaleins-Zaubertafel von Jako-o abzugeben, mit neuen Stiften.

Falls sie jemand möchte, bitte PN.

Gruß

Cosma

 
1 Antwort:

Re: Einmaleins Zaubertafel von Jako-o abzugeben .... ist weg !

Antwort von cosma am 01.10.2008, 21:03 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Einmaleins Rechnen

Hallo! Ich bin verzweifelt, da ich aus der Aussage des Lehrers nicht schlau werde und ich mir keinen Rat weiß, was ich machen kann. Unser Sohn 2. Klasse hat in einer Mathearbeit folgende Aufgabe gelöst: 9 Kinder sind in einer Klasse. Wieviele Hände hat die Klasse? Er ...

von Majo 1304 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einmaleins

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.