Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 15.11.2011, 14:16 Uhr

Einmal Arbeiterkind immer Arbeiterkind

Hallo,

deine Freundin hat vielleicht diesen Bericht letztens im Fernsehen gesehen, da ging es darum, dass Arbeiterkinder zwar genauso gut durchs Gymnasium kommen wie die anderen ABER sie kämen nie in die hohen Chefetagen, da bei der Einstellung auch Sachen abgefragt werden wie bestimmte Musik etc.

Aber das würde ich jetzt nicht so eng sehen, schließlich gibt es ja auch noch andere Berufe wofür Abi gebraucht wird.....

Wenn sie die Empfehlung hat, würde ich es probieren.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.