Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goca am 15.11.2011, 9:00 Uhr

Einmal Arbeiterkind immer Arbeiterkind

Hallo ihr lieben,
Ich bin 38 Jahre habe 3 süsse Mädchen. 2 Davon gehen mittlerweile in die Grundschule. Meine Älterste ist sehr gut inder Schule wir lernen zu Hause sehr wenig. Sie schreibt nur einser und zweier. Somit wäre sie eigentlich ein Kandidat fürs Gymnasium. ABER: Mir sagte mal eine Freundin ein Arbeiterkind bleibt immer eine Arbeiterkind und meinte damit meine Ausbildung und die von meinem Mann. Ich würde mein Kind ja nicht im Gymnasium unterstüzen können da ich ja kein Latein, Französich etc. kann. Ich bin leider kein Akademiker habe nur die Mittlere Reife und mein Mann nur den Hauptschulabschluss. Auch er hat riesen Respekt vor dem Gymnasium. Soll ich sie jetzt an einer Realschule anmelden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.