Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 03.03.2011, 16:56 Uhr

einfach nur so vor lauter freude

hab heuet 1,5std sport gemacht und bin gerdae nach dem duchen auf die waage. 97,8 schon ewig nicht mehr gehabt.

man ich könnte gleich noch ne runde sport machen;-))

freu mich voll auf morgen

 
4 Antworten:

Re: einfach nur so vor lauter freude

Antwort von vivi2711 am 03.03.2011, 17:03 Uhr

Glueckwunsch, ich kenne das Gefuehl. Dann macht der Sport Spass, wenn man Erfolge sieht.
Ich bin schon seit ueber 2 Jahren bei den WW. Habe im ersten Jahr 18kg abgenommen. Im letzen Jahr fast gar nichts mehr, eher 2 kg zugenommen. Gehe aber weiter fleissig hin, damit ich keinen Jojo Effekt bekomme. Irendwann fluscht es bestimmt nochmal...
Ich gehe jeden Tag mit unserm Hund 1 Stunde in den Wald oder 30 min Crosstrainer. Aber im Moment , auch mit viel Sport, 0 Erfolg. Kommt aber hoffentlich noch mal. So, jetzt hoere ich aber auf, sonst kriegen wir noch geschimpft...

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur so vor lauter freude

Antwort von Sylvia G. am 03.03.2011, 17:29 Uhr

Hey,

man das ist klasse.......

Freue dich und mach weiter so....

Auch ich versuche gerade von meinem Kampfgewicht runterzukommen. Mit regelmäßig Sport sieht man dann doch mal einen Erfolg..

Gruß Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry falsches forum;-)) passiert manchmal vor lauter glück

Antwort von Zwillingsmama04 am 03.03.2011, 17:29 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trotzdem danke;-)

Antwort von Zwillingsmama04 am 03.03.2011, 17:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.