Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xan am 02.02.2011, 10:22 Uhr

Einfach Klasse, würde den immer wieder kaufen *gg*

mittlerweile sind wir i. d. dritten Klasse und das Teil sieht immer noch gut aus, keine abgestossenen Kanten, Reißverschlüsse immer noch in Ordnung.
Die Reflektionsstreifen waren bei uns dran.
Wie ja schon oben steht, ich würde diese Marke immer kaufen und auch weiterempfehlen.

An deiner Stelle, würde ich schnell zuschlagen, denn sonst sind die "ruck zuck" weg.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Ich soll doch tatsächlich andere Turnschuhe kaufen!!!!!!!

Bin gestern aus allen Wolken gefallen. Steht doch tasächlich im Mitteilungsheft meiner kleinen Tochter 2 Klasse, dass ich schnellstens andere Turnschuhe für den Schulsport besorgen soll. (es waren keine besonderen vorgegeben) ?????????? Erstmal hab ich gar nicht kapiert ...

von Reni+Lena 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

War Schulmaterial kaufen und bin entsetzt!

Töchterchen kommt in die 4. Klasse. Ende der vorgigen Woche haben wir einen Stadttag eingelegt und die Materialliste "abgearbeitet". Ich bin entsetzt! Die Kinder arbeiten nur noch mit DIN A4-Format mit sämtlichen Arbeits- und ...

von Pemmaus 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Einkaufsliste 2. klasse (müsst ihr für jedes Schuljahr auch so viel...

*puh* bin gerade vom Shoppen zurück. Wir haben eine super lange Liste bekommen, was die Kids so alles brauchen in der 2. Klasse. habe gerade über 30,-€ gelatzt für das ganze Zeug, un dfinde jetzt die namensaufkleber nicht *grummel* Will aber eigentlich alles schon ...

von Keksraupe 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

was für ein Handy kaufen ?

Wir überlegen auch wegen Busproblemen ein Handy anzuschaffen. Was haben eure Kinder denn für Handys? Nun überleg ich schon, ob wir ein normales Handy kaufen mit aufladbarer Karte, oder ein Kinderhandy.Er ist 10 und ich denk mal, das wird ihm bald zu ...

von sonnenschein 110 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Schulmaterial kaufen

Hallo Ihr Lieben, bei uns in Bayern ist ja heute die Schule wieder angegangen. Wir waren soeben Schulmaterial einkaufen. (Müller) Ich bin noch immer fix und alle, da es zuging wie auf dem Stachus. Sagt mal, ist es bei Euch auch so, das Eure Kids auch erst am ersten Schultag ...

von Schnubbi77 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Suche: Pusteblume das Lesebuch 2 + Das Sprachbuch zu kaufen von Ausgabe 2006

Hallo, habe heute meine Liste bekommen für die neuen Bücher. Würde es gerne gut erhalten gebraucht kaufen für die 2. Klasse. ISBN fürs Lesebuch Schroedel - Verlag 978-3-507-40276-8 Pusteblume Schülerband 2, Ausgabe Niedersachsen, Neubearbeitung und das Sprachbuch dazu ...

von Lynnka 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

klassenausflug - nichts zu essen kaufen dürfen!!!

mein sohn (2. klasse) macht in 4 wochen einen tagesausflug mit seiner klasse in einen zoo. sie fahren mit dem bus 2,5 stunden hin, bleiben etwa 4 stunden dort und fahren wieder 2,5 stunden zurück. es ist ganz klar, dass ich ihm was zu essen, trinken und etwas zum knabbern oder ...

von two_kids 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Welcher Schulranzen und wo kaufen?

Also diesen Sommer geht es bei uns auch los. Nun will Oma zu Ostern einen Ranzen ausgeben. Aber welcher ist der Beste, und wo kaufe ich den? Zu meiner Zeit war Scout Top aktuell ( habe nie einen bekommen). Sohnemann möchte Autos oder Dinos auf dem Ranzen. Er gehört eher zu den ...

von bobbelsche 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Kommunionanzug WO kaufen?

Guten Morgen, wir waren gestern zum ersten Mal nach Kommunionanzügen für unsere Zwillinge schauen. C&A hat zwar eine super Auswahl aber die Anzüge sind fast durchgehend 100 % Polyester und kosten zwischen 70 und 140!!! Euro. Peek und Cloppenburg hatte überhaupt keine ...

von Sabine,benleo 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.