Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 13.12.2005, 20:05 Uhr

Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen aller anderen Schüler in der Klasse auf ein Blatt Papier zu schreiben...

Hallo, das gleiche haben wir in der 7. Klasse gemacht. Wir waren damals zur " Ich-Findung" in Mainz und da wurden auch für jeden diese Zettel geschrieben. Zum Abschluß mußte dann jeder noch einen Brief an sich selber schreiben, der wurde dann nach unserer Abreise an uns verschickt.
Damals fanden wir das alles etwas "albern", aber ich denke wir waren noch zu jung. Aber als ich den Text gelesen habe, mußte ich gleich wieder dran denken (obwohl es schon einige Jahre her ist).

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.