Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebeslachen am 26.10.2007, 10:22 Uhr

eine generelle Frage...

das tut gut, wenn man verstanden wird.
ich fühle mich ja dann selber nicht gut damit, aber wir versuchen durchaus, mit den lehrern im gespräch zu bleiben, wo ein gespräch eben auch als solches gesehen und nicht gleich zum "wir-haben-in-jedem-fall-recht"-kampf gemacht wird.

bin eigentlich ein recht umgänglicher mensch, aber ich muss sagen, dass es mit dieser schule doch schon einiges an unstimmigkeiten gab (und dabei ging es nie um die leistung oder das verhalten unserer sohnes, sondern immer um schlechte organisation, falsche infos etc).
das ärgert dann irgendwann.
wenn ich bekannten davon erzähle, was bei uns an der schule so alltag ist, schütteln die immer ungläubig die köpfe.
vieles, was die dann unglaublich finden, fällt mir nichtmal mehr auf.

ich wünsche dir einen schönen tag!

liebeslachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.