Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 25.03.2008, 18:32 Uhr

Eine Woche krank - nichts verpasst???

Ich denke, dass in der letzten Woche vor den Ferien nicht mehr viel gemacht wurde, ist bei uns auch so. Meistens stehen dann ein paar Veranstaltungen an, die Kinder werden "heruntergefahren",um sich auf die Ferien einzustellen. Hausaufgaben gab es bei uns auch nur noch Montag und Dienstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

HA/Unterrichtsstoff nachholen bei Krankheit

Hallo! Mich würde mal interessieren, wie das bei euren Kindern so ist. Mein Sohn (4.Kl.) war gestern mit fetter Erkältung und Kopfschmerzen zu Hause. Heute ist er freiwillig (!) wieder hingegangen, obwohl ich ihn auch noch zu Hause gelassen hätte, mit der Begründung, dass er ...

von SusanneHH 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

n die Lehrer/innen betrifft krankes Kind

HAllo ihr Lieben, ich muss jetzt mal eine Frage an euch stellen. Mein Sohn ist in der siebten Klasse, Realschule. Er ist ein Kiss Kind. Kann nicht lange still sitzen, da er es sonst vor Schmerzen nicht aushält. er hat die komplette Halswirbelsäule blockiert, durch diverse ...

von Mony 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.