Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 13.04.2006, 9:43 Uhr

Eine I-Net-Bekannte von mir...

hat ähnliche Probleme.
Sie ist mit einem am. Soldaten verheiratet.
Und insbesondere ihr Sohn (knapp 6) hat auch arge Sprechprobleme.
Als sie in USA waren, wollte er partout nicht deutsch sprechen. Jetzt ist er ein Jahr im Kiga in Deutschland und er verweigert inzwischen das Englisch, so daß er nun doch auf die Amischule kommt.

Ich denke mal, das wird sich bei Euch ganz schnell einspielen, weil sie ja deutsch verstehen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.