Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 31.05.2022, 20:39 Uhr

Eine Frage an die Mädchenmamas hier...

Naja am Schlimmsten sind die weiblichen "Schweinchen" , die erst Unmengen Toilettenpapier auslegen, dann quasi im Stehen darüberpieseln und am Ende das Klo verstopfen, feuchtes Papier auf dem Boden liegen lassen und zusätzlich die Toilette verpieseln, gibt ja so Helden.

Deswegen bringe ich beides bei. 1) möglichst wenig Kontakt mit Flächen 2) sauber hinterlassen! Und danach eben besonders sauber die Hände waschen.

Wir versuchen auch, "geplant" auf saubere Toiletten zu gehn, lieber ganz bewusst noch einen Kaffee einplanen in einem sauberem Kaffee und dort gehen. Oder gerade als Kind höflich fragen, ob man im sauberen Restaurant auch ohne dass man Kunde war gehn darf, gerne 1 Euro "Trinkgeld" hinterlassen.

Ob das auf dem Schulausflug so klappt?
Aber ich denke es gibt sowieso nirgends so viele üble Toiletten wie in der Schule selbst. Meine drei vermeiden das Schulklo wenn irgend möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.