Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 25.01.2007, 7:04 Uhr

Eine 1 heißt doch nicht....

Jede Note ist ungerecht und ich frage mich fast täglich ( zur Zeit ganz stark, weil ich zeugnisse schreiben muss)warum es überhaupt Noten geben muss! Die taugen zu nichts..........nur zum drüber ärgern!!!!!
Ich bespreche mit meinen Kinder jede erbrachte Leistung, wir beraten was schon toll klappt, was noch zu tun ist, am Lernstand des Einzelnen. Ich denke, meine Kinder wissen wo sie stehen und bräuchten die noten nicht.....
Ich treffe mit keiner einzogen Note wirklich ins schwarze.....und das macht traurig....

Lg Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.