Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 22.06.2015, 10:04 Uhr

ein paar Nachträge

Meine Tochter spielt regelmäßig mit A und B, von "Lesezeichen-Gate" war dabei bisher keine Rede. Die Geschichte ist vermutlich deshalb wieder hoch gekommen, weil sie auch im Schullandheim passierte.

Sie scheint sich jetzt aber von den beiden abzugrenzen, was ich begrüße, auch wenn A und B eigentlich nette Mädchen sind. Sie will mit einem anderen Mädchen in ein Zweierzimmer, mal gucken, ob das geht. Außerdem wendet sie sich verstärkt einer Freundin in einer anderen Klasse zu.
In einem Sportverein ist sie auch und in einer Spiel- und Bastelgruppe, wir sind sehr an dem Thema dran.

Mir geht es um dieses konkrete Gerücht, für mich wird da eine Grenze überschritten. "Die hat geklaut" ist schlimmer als "die hat mich geärgert". Wie gesagt, ich unterstelle A nichts, ich glaube an ein Missverständnis. Aber ich möchte das nicht so stehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.