Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 18.05.2007, 12:19 Uhr

Eigenschaften einer gute Lehrerin

Hallo!
Das meiste wurde schon genannt. Hauptsache ist denke ich auch, dass das Kind die Lehrerin mag, das wiederum ist ja nur möglich, wenn die Lehrerin zu dem Kinder lieb ist.
Prinzipiell sollte sich eine Lehrkraft in das Kind versetzen können, keine Unterschiede machen und gerecht sein. Das jede Lehrkraft seine Lieblinge hat wird sich nicht vermeiden lassen, aber sie sollten die anderen Kinder genau so behandeln und keine Unterschiede machen. Wahrscheinlich leichter gesagt als getan.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.