Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaMeKai am 23.04.2006, 11:10 Uhr

eigener Stil bei 8-jähriger

Hallo,
meine Tochter ist gerade 8 Jahre und hat einen ausgeprägten eigenen Stil, sehr eigen.
Nach der rosa Phase fing sie an, selbst ihre Sachen sorgfältig auszusuchen und mittlerweile hat sie fast nur noch schwarze bzw. dunkle Sachen an und sie läßt sich vom Opa diese dicken Silberanhänger an schwarzen Lederbändern schenken. Dazu trägt sie immer ein Tuch um den Kopf, das die langen Haare bändigt usw.
Ist nicht, dass ich was dagegen habe oder mir das missfällt (auch nicht unbedingt gefällt). Aber meine Frage ist, ist das normal in dem Alter, dass die Kinder schon so ausgeprägte eigene Stile entwickeln und das dann auch so konsequent?
Sie ist gerade 8 geworden. In dem Alter habe ich noch klaglos die Klamotten meiner Cousine aufgetragen.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.