Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 19.03.2008, 14:15 Uhr

eigene Erwartungen

Hi

Ich denke, man muß wirklich die eigenen Erwartungen überdenken und sehr genau reflektieren.
Eine 3 ist keine schlechte Note und ja auch in der 2. Klasse nicht wirklich zukunftsweisend.
Außerdem ist so eine 3 schnell "zusammengebraut", hier mal was falsch verstanden, da was vergessen und dann noch was falsch- schwupp.
Ich würde schauen, wo die Fehler sind und diese evtl. versuchen zu erklären etc.

Aber sag mal - woher kommt ihr? Nur weil meine auch gestern eine Mathearbeit geschrieben hat und sie heute zurückbekommen hat in der 2. Klasse...:-)
Man weiß ja nie, vielleicht sind wir Nachbarn?

Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.