Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 26.05.2007, 16:57 Uhr

ehm, peinliche Frage meines Sohnes

Hallo,

sobald die Vorhaut sich komplett gelöst hat und das zurückziehen auch geht, sollte die auch regelmässig gewaschen werden - meiner Ansicht nach sogar täglich.

Mein 3 Jungs (8J, 5J und 2J) machen das jedesmal in der Badewanne oder Dusche.
Lach - auch wenn es beim 2jährigen eigentlich noch gar nicht richtig zum zurückziehen geht - aber er muß ja auch groß sein ;-)

Ist doch irgendwie wie beim Zähneputzen - wenn sie es von anfang an nicht anders kennen machen sie es auch.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.